Das bin ich!

Mit 8 Jahren habe ich das Häkeln erlernt, später das Stricken.

Durch viel Übung und selbst erlernten Methoden strickte ich sogar Socken! Mit 18 Jahren? Es kam eine einjährige Ausbildung zur Bekleidungsnäherin dazu. Doch Akkordarbeit war nicht mein Ding.

So kam im Laufe der Jahre den Abschluß zur Hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin dazu und eine Anstellung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen.

 

Im Laufe der vielen Jahre habe ich immer die eine oder andere Sache gestrickt, doch in den letzten 1,5 Jahren wurde es so intensiv, dass ich jetzt die Eigenprodukte legitim auf den Markt bringen möchte.

 

Zur Zeit biete ich Rüschenschals, Socken und WC-Rollen Mützen über diesen Shop an, doch ich habe auch noch Mützen für Menschen, Schals und gefilzte Taschen auf Lager.